MTB Tour beim Sommerferienprogramm

Unsere gemeinsame MTB Tour beim diesjährigen Sommerferienprogramm war dieses mal mit viel Sonne und trockenen Wegen
(letztes Jahr- Schlammschlacht) ein spaßiger und kurzweiliger Ausflug, der uns durch den Schönbuch, bis an den Rand von Böblingen führte
und so zu einer erstaunlich großen Bike Tour wurde.

Dank der Fitness und Freude der Teilnehmer, war es ein sehr nettes generationenübergreifendes Miteinander.

Die Sonne und die Temperaturen hatten es dieses mal so gut mit uns gemeint, so dass kurzfristig noch
ein paar Teilnehmer aufgrund der Hitze abgesagt hatten.
So wurde die Gruppe ein Stückchen kleiner, was aber dem Fahrspaß nicht im Wege stand.

Alles was zu einer MTB Tour dazugehört war dabei
Schöne Wege – bergauf & bergab – Bachdurchfahrten – Snacks – Trinkpausen – Fahrtechnik Tipps – Schweißtropfen – Jumps
bis hin zur kleinen Bikereperatur in der Natur und natürlich Spaß Spaß Spaß.

Am Ende kamen alle wieder heil & gut gelauntem nach Hause mit dem Gefühl etwas erlebt zu haben. Schön wars – bis zum nächsten mal….

 

Robin Mehnert

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar