Nachlese – Maultaschenessen & Maulen – virtuell

 

Leider musste auch unser traditionelles Maultaschenessen & Maulen dieses Jahr in einem anderen Format stattfinden.
Im Vorfeld wurden „Maultaschen Care Pakete“ an unsere Mitglieder verteilt. Maultaschen, Brühwürfel und ein guter Schnaps aus dem Hause Maurer.

 

Mit Microsoft Teams, Mikrofon und Kamera konnten wir uns wenigstens einmal wieder sehen und hören.
Nach der Begrüßung durch Annette Dolleschel ging es zunächst los mit dem gemeinsamen Maultaschenessen.
Auch die Unterhaltung währenddessen, kam dank der Technik nicht zu kurz.

 

Nach einer gekonnten Einführung zur „Schnapsprobe“ durch Sandra Fischer, konnten wir einen Obstbrand aus der Glashütte von Rose & Dieter Maurer genießen.
Auch das „Maulen“ sollte nicht zu kurz kommen. Es wurde über einige Themen diskutiert, wie z.Bsp. der Kreisverkehr an der Echterdingerstraße oder der Zustand der Schulhofspielplätze.

 

Am Ende waren sich alle einig:
Eine persönliche Begegnung und herzliche Umarmung kann dieses Format sicher nicht ersetzen,
aber es war das Beste was uns diese Zeit möglich macht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die fröhliche Runde, und bei Rose & Dieter Maurer für den leckeren Obstbrand.

 

Für den Freie Wähler Waldenbuch e.V.

Sascha Brand

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar