So lebt Partnerschaft
In der Zeit vom 22.-25.Juli diesen Jahres weilten Elke und Wolfi Wallner zu einem Kurzbesuch in Mylau.

Foto: BIRM
Gemeinsam radelten wir durch unser schönes Vogtland.
Dabei gab es immer Neues zu entdecken.
Höhepunkt war allerdings der Besuch des Deutsch-Deutschen Museums in dem einst durch die innerdeutsche Grenze geteilten Ort Mödlareuth.
Hier konnten sich unsere Gäste nicht nur von den Geschehnissen und Schicksalen der Dorfbewohner im thüringischen / bayrischen Grenzgebiet informieren.

Foto: BIRM
Auch eine Ausstellung historischer DDR-Fahrzeuge – angefangen vom Trabi bis zum Panzer erregte großes Interesse.
Fam. Wallner übergab uns zum Abschied eine großzügige Spende zur Unterstützung für die Anschaffung eines Kinderplanschbeckens im Mylauer Freibad.
Herzlichen Dank !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September in Waldenbuch.
Familien Weck und Hummel,
Bürgerinitiative Reichenbach- Mylau
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





