So lebt Partnerschaft

 

In der Zeit vom 22.-25.Juli diesen Jahres weilten Elke und Wolfi Wallner zu einem Kurzbesuch in Mylau.

Foto: BIRM

 

Gemeinsam radelten wir durch unser schönes Vogtland.
Dabei gab es immer Neues zu entdecken.
Höhepunkt war allerdings der Besuch des Deutsch-Deutschen Museums in dem einst durch die innerdeutsche Grenze geteilten Ort Mödlareuth.
Hier konnten sich unsere Gäste nicht nur von den Geschehnissen und Schicksalen der Dorfbewohner im thüringischen / bayrischen Grenzgebiet informieren.

Foto: BIRM

 

Auch eine Ausstellung historischer DDR-Fahrzeuge – angefangen vom Trabi bis zum Panzer erregte großes Interesse.
Fam. Wallner übergab uns zum Abschied eine großzügige Spende zur Unterstützung für die Anschaffung eines Kinderplanschbeckens im Mylauer Freibad.

 

Herzlichen Dank !

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September in Waldenbuch.

 

Familien Weck und Hummel,

Bürgerinitiative Reichenbach- Mylau

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar