Sommerferienprogramm auf dem Bauernhof der Familie Horrer

 

Viel Spaß bei gutem Wetter hatten 10 Kinder im Kindergarten und Grundschulalter auf dem Bauernhof der Familie Horrer beim Sommerferienprogramm am Freitag, den 6.8.2021.

Neben dem Eiersuchen, dem Streicheln von Hasen, Wachteln und Katzen und dem Füttern von Kühen fand ein spannendes und lehrreiches Getreide-Quiz im Kuhstall statt.

Eine große Überraschung war ein kleines, ganz besonderes Kalb, welches die Kinder liebkosen, bürsten und füttern durften.

Abgerundet wurde das Sommerferienprogramm durch das abschließende, heißbegehrte Ponyreiten und das Erklimmen des großen Traktors.

Jedes Kind durfte zur Erinnerung noch ein Wachtelei mit nach Hause nehmen.

Vielen herzlichen Dank an Petra und Hannah Horrer, die diesen Vormittag so großartig für uns gestaltet haben und an Christine Nulchis fürs Ponyreiten.

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar