Sommerferienprogramm – backen im Backhaus

 

Auch in diesem Jahr konnten wir für das Sommerferienprogramm im historischen Waldenbucher Backhaus wieder ein paar tolle Stunden verbringen!
Es wurde geknetet was die Muskeln hergeben, ein Brotteig von Hand zu kneten benötigt eben Kraft und Zeit.

Während der Brotteig in Ruhe aufgehen konnte, waren die Pizzen an der Reihe, ausrollen, belegen und ab in den Holzofen!

 

Die haben uns allen wunderbar geschmeckt und als Nachtisch gab es dann auch noch sehr leckere Puddingschnecken.

Wir konnten die vielen leckeren Brote und Puddingschnecken mit nach Hause nehmen, schließlich darf von der Familie auch jeder mal probieren.

 

Vielen Dank an Elke Gläser und Christine Nulchis, ohne das erfahrene Backhausteam könnten wir diesen Programmpunkt im SFP nicht anbieten!

Dankeschön auch an Rose Maurer für Ihre Mithilfe, es war Dank euch ein ganz toller Nachmittag!

 

Fleißiges und fröhliches Backteam für das Sommerferienprogramm im Backhäusle. Rose Maurer, Elke Glässer, Christine Nulchis (von links)

 

Für die Freie Wähler Vereinigung

Annette Dolleschel

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar